X
NEWS
2022
BEST-
PRICE-
BOOKING
new wellness area open from 25.07.!

Davos/Klosters as holiday destination

THE HIGHEST TOWN IN EUROPE

·

UNINTERRUPTED RECUPERATION

·

STYLISH HOLIDAY CLASSICS

·

ALPINE METROPOLIS, GRAUBÜNDEN

·

VARIETY & QUALITY, PURE NATURE

·

DAVOS KLOSTERS INCLUSIVE CARD

» This is my vacation. Holidays at the Kessler «

Davos – the highest town in europe

 

The Swiss town of Davos is known for the diversity and quality of its sports, leisure and cultural offerings, its healing climate, the Spengler Cup, the celebrated freestyle scene on the Jakobshorn and much more. 

First-class leisure opportunities await you during the summer and winter in the Alpine metropolis of Davos in Graubünden (Grisons). Enjoy the impressive mountain landscape, visit internationally renowned sports and cultural events, museums, galleries and music festivals.

Undisturbed relaxation in Klosters

STYLISH HOLIDAY CLASSICS FOR CONNOISSEURS


The Alpine holiday and recreational resort of Klosters in Graubünden (Grisons) is a chic village in chalet style, characterised by authentic tradition with an international character. You can truly relax here without any distractions and enjoy nature and your holiday. 

 

Klosters gained recognition as a winter and summer resort over 100 years ago. At the time, many famous names from American and British film, music and theatre in particular discovered the resort, which earned it the nickname "Hollywood on the Rocks". A crucial impetus for its development into a stylish holiday classic.

Davos/Klosters card – discounts for your holidays

In summer, you receive the Davos Klosters Card: You got the mountain lifts ticket for a special price (2 nights stay or more) and much more awaits you. With this special guest card, you can ride all the operating mountain lifts for a special price (by a minimum stay of 2 nights) during the day and take advantage of additional free or reduced services and leisure time offers.

Find out more about the railway experiences in Davos/Klosters here.

X We look forward to your inquiry

EN
Pfeil nach oben
Photo einer aktuellen Meldung vom Hotel Kessler

Ski & Sleep vom 21.11.19 - 20.12.19

Zwischen dem 21.11.19 - 20.12.19 erhalten Sie pro Übernachtung einen Tagesskipass.

 

 

 

Geniessen Sie die Vorsaison bei uns im Kessler's Kulm.

 

URLAUBSORT DAVOS / KLOSTERS

DAVOS - DIE HÖCHSTGELEGENE STADT EUROPAS

Davos in der Schweiz ist bekannt für die Vielfalt und Qualität des Sport-, Freizeit- und Kulturangebotes, sein Heilklima, den Spengler Cup, die feiernde Freestyle-Szene am Jakobshorn und vielem mehr.
In der Alpenmetropole Davos in Graubünden warten erstklassige Freizeit-Möglichkeit im Sommer und Winter auf Sie. Geniessen Sie die imposante Bergwelt, besuchen Sie international beachtete Sport- und Kultur-Events, Museen, Galerien und Musikfestivals.

UNGESTÖRT ERHOLEN IN KLOSTERS

STILVOLLER FERIENKLASSIKER FÜR CONNAISSEURS

Der alpine Ferien- und Urlaubsort Klosters in Graubünden ist ein schickes Dorf im Chalet-Stil, geprägt von authentischer Tradition mit internationalem Charakter. Hier dürfen sie sich ungestört erholen und die Natur und Ihren Urlaub geniessen.

Klosters wurde als Winter- und Sommerferienort schon vor über 100 Jahren bekannt. Damals entdeckten viele berühmte Namen aus der vornehmlichen amerikanischen und britischen Film-, Musik- und Theaterszene den Skiort, was ihm den Übernamen „Hollywood on the Rocks“ einbrachte. Ein entscheidender Impuls für seine Entwicklung zum stilvollen Ferienklassiker.

 

Blick auf Davos Klosters und See im Sommer

HÖCHSTGELEGENE STADT EUROPAS

UNGESTÖRT ERHOLEN

STILVOLLER FERIENKLASSIKER

ALPENMETROPOLE, GRAUBÜNDEN

VIELVALT & QUALITÄT, NATUR PUR

DAVOS KLOSTERS INCLUSIVE CARD

Davos Klosters im Winter bei Nacht
Davos Klosters Naturlandschaft mit See im Herbst

DAVOS KLOSTERS CARD

VERGÜNSTIGUNGEN FÜR IHREN URLAUB

Im Sommer erhalten Sie eine Davos Klosters Card - Vergünstigte Bergbahnen (ab 2 Übernachtungen) und noch vieles mehr erwartet Sie. Mit dieser speziellen Gästekarte fahren Sie tagsüber zum Spezialpreis (ab 2 Übernachtungen) mit allen offenen Bergbahnen der Destination und profitieren von weiteren kostenlosen oder verbilligten Leistungen und Freizeitangeboten.
Erfahren Sie hier mehr zu den Bahnerlebnissen in Davos / Klosters.